Fortuna Hotelmanagement GmbH  
 
Wir haben uns zu folgenden Grundsätzen verpflichtet:

Kompetenz & Fachwissen

Unser Kompetenz und unser Fachwissen haben wir u. a. in harten aber erfolgreichen Jahren als Führungskraft bei internationalen Hotelkonzernen oder als selbständiger Hotelier mit 4 Hotels und 450 Zimmer erworben. Eigene Hotels und Hotels im Management sorgen dafür, dass uns Praxisnähe und Marktentwicklung nicht abhanden kommt.

Sorgfalt & Gewissenhaftigkeit

Unsere hektische Zeit verbunden mit dem Leistungs- und Kostendruck verführt häufig zu oberflächlichen Wahrnehmungen und Handlungen. Deshalb werden konzeptionelle Fehler häufig nicht oder nicht rechtzeitig erkannt. Dies kann verhängnisvoll sein. Unsere Arbeit bedarf der notwendigen Zeit und Sorgfalt. Erst recht, wenn das Anliegen unserer Mandanten dringend ist und schnellstmöglich bearbeitet sein soll, liegt genau hierin die Gefahr. Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit fordern Zeit!

Zuverlässigkeit und Seriosität

Wir gehören gerne zum alten Europa ! – mit seiner Ethik und seiner Tugend. Wo sind unsere Tugenden im täglichen, wirtschaftlichen Leben geblieben. Termine werden nicht eingehalten Rechnungen werden nicht bezahlt. Erfolgreich ist wer ohne Rücksicht seinem Vorteil frönt. Wir stehen zu den alten Werten wie zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft, menschlich und ehrlich.

Vertrauen und Ehrlichkeit

Vertrauen basiert auf Leistung, Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz. Für unsere Arbeit legen wir dies als Meßlatte an uns selbst an. Dafür stehen wir. Dafür steht FORTUNA

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie weitere Fragen?
Klicken Sie hier...